Erdbeer-Leinsamen Porridge mit Erdnussmus

Erdbeeren zum Frühstück

Zutaten

für 1 Person

  • 2 gestrichene Teelöffel geschrotete Leinsamen
  • 100 g Erdbeeren
  • 1 EL Erdnussmus (alternativ kannst du Mandel- oder Cashewmus nehmen)
  • 250 g Quark
  • 150 ml Mandelmilch

Zubereitung

  1. Die Milch in einem Topf erwärmen. Mit den geschroteten Leinsamen
    vermengen und für 4 Minuten unter gelegentlichem Rühren quellen lassen.
  2. In der Zwischenzeit die Erdbeeren pürieren oder mit einer Gabel fein zerdrücken.
  3. Dann die Erdbeersauce unter den Magerquark rühren.
  4. Zum Schluss die Leinsamen und die Erdnussbutter unter den Quark heben
    und servieren.

Teile:

Facebook
Pinterest
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für 0€

Hormonbauch-Check

Melde dich für meinen Newsletter an und du bekommst den Hormonbauch-Check als Begrüßung von mir.

Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter GetResponse. Im Datenschutz erfährst du mehr. Nach der Anmeldung erreicht dich 2-4 mal im Monat mein Newsletter mit richtig guten Tipps. Eine Abmeldung ist jederzeit durch einen Klick möglich.