Sei es dir wert - raus aus dem Hormonchaos

Sei es dir wert!

Bringe deine Hormone jetzt ins Gleichgewicht und fühle dich wieder wohl in deinem Körper.

Mein Coaching ist perfekt für dich, wenn 

  • … du schon lange versuchst abzunehmen, aber Hormonstörungen wie Insulinresistenz oder Östrogendominanz es einfach nicht zulassen, dass du langfristig Gewicht verlierst.
  • …du an Zyklusbeschwerden, PMS oder nervigen Wechseljahresbeschwerden leidest.
  • … du morgens kaum aus dem Bett kommst, dich Heißhungerattacken spätestens nachmittags überkommen und du abends am liebsten nur noch auf die Couch willst, weil Dir einfach die Energie fehlt.
Sei es dir wert - raus aus dem Hormonchaos

Sei es dir wert!

Bringe deine Hormone jetzt ins Gleichgewicht und fühle dich wieder wohl in deinem Körper.

Mein Coaching ist perfekt für dich, wenn 

  • … du schon lange versuchst abzunehmen, aber Hormonstörungen wie Insulinresistenz oder Östro-gendominanz es einfach nicht zulassen, dass du langfristig Gewicht verlierst.
  • …du an Zyklus BeschwerdenPMS oder nervigen Wechseljahres-beschwerden leidest.
  • … du morgens kaum aus dem Bett kommst, dich Heißhunger-attacken spätestens nachmittags überkommen und du abends am liebsten nur noch auf die Couch willst, weil Dir einfach die Energie fehlt.

Wie kann ich dir helfen?

Du möchtest deine hormonellen Beschwerden in deinem Tempo alleine in den Griff bekommen.

Dann hole dir hier Hilfe in meinen E-Books mit Empfehlungen zu:

  • Ernährung
  • Heilkräutern
  • Lifestyle 
  • Detox
  • Bewegung
  • und Quick Tipps.
Eine Schritt für Schritt Anleitung raus aus deinem Hormonchaos.

Du möchtest Abnehmen, gelassener sein und deine Beschwerden verbessern.   

Bringe deine Hormone in 8 Wochen wieder in’s Gleichgewicht. Lerne deinen Stoffwechsel genau kennen und triff dadurch die richtigen Entscheidungen für dich.

Ich gewährleiste eine intensive Betreuung während des 1:1 Coachings. Deshalb sind nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar.

Du kennst deine Beschwerden genau:

  • deine Schilddrüse hat schlapp gemacht
  • die Östrogendominanz belastet dich Monat für Monat
  • das Gewicht steigt unentwegt – das sieht man vor allem am Bauch,
  • du bist ständig müde
  • Wechseljahresbeschwerden quälen dich 

Dann ist mein Detox Programm  genau das richtige für dich!

Trage dich hier auf die Warteliste ein und erfahre, wann es losgeht!

Du möchtest deine hormonellen Beschwerden in deinem Tempo alleine in den Griff bekommen.

Dann hole dir hier Hilfe in meinen E-Books mit Empfehlungen zu:

  • Ernährung
  • Heilkräutern
  • Lifestyle 
  • Detox
  • Bewegung
  • und Quick Tipps.
Eine Schritt für Schritt Anleitung raus aus deinem Hormonchaos.

Du möchtest Abnehmen, gelassener sein und deine Beschwerden verbessern.                            

Bringe deine Hormone in 8 Wochen wieder in’s Gleichgewicht. Lerne deinen Stoffwechsel genau kennen und triff dadurch die richtigen Entscheidungen für dich.

Es sind nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar.

Du kennst deine Beschwerden genau:

  • deine Schilddrüse hat schlapp gemacht
  • die Östrogendominanz belastet dich Monat für Monat
  • das Gewicht steigt unentwegt – das sieht man vor allem am Bauch,
  • du bist ständig müde
  • Wechseljahresbeschwerden quälen dich 

Dann ist mein Detox Programm  genau das richtige für dich!

Trage dich hier auf die Warteliste ein und erfahre, wann es losgeht!

Finde dich nicht mit deinen Beschwerden ab.​

Lass mich dir helfen: als Health – und Hormoncoach weiß ich,
wie du dein Leben ganzheitlich wieder in den Griff bekommst. 

Das sagen meine Kundinnen:

Mit 43 habe ich die Pille abgesetzt, weil ich Angst vor den Nebenwirkungen bekommen habe. 

Plötzlich hatte ich ständig Hunger und bin immer dicker geworden. Meine Haut war unrein und pickelig und ich war ständig müde und traurig.

In 8 Wochen RE.START Fit & Schlank habe ich bereits gute 4kg Gewicht verloren. Ich esse fast kein „Süß“ mehr, weil ich kein Verlangen danach habe. Meine Haut erholt sich endlich.

Ich kenne jetzt meinen Stoffwechsel und weiß dadurch, was mein Körper braucht.

– Sarah, 45

Dank der Unterstützung von Kerstin konnte ich in vielen kleinen Bereichen alltagstaugliche Veränderungen vornehmen.

Die ersten 8 Kilo sind runter und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert.

Kerstin stand mir mit ihrem unkomplizierten Support immer zur Seite.

– Heike, 42

Nach der zweiten Schwangerschaft habe ich kontinuierlich zugenommen. Ich habe alles versucht: Sport bis zum Umfallen, alle gängigen Diäten, Intervallfasten. Nichts hat geholfen. Ich wurde immer unzufriedener und war ständig genervt.

Als ich von Kerstin erfahren habe, wie Stress und Schlafmangel sich auch auf meine Figur auswirkt, konnte ich die richtigen Dinge verändern. 

Jetzt nehme ich mir mehr Zeit für mich und bin viel ausgeglichener. Das freut auch meinen Mann und meine Kinder.

5kg sind schon runter. Ich freue mich auf die nächsten 5.

– Vanessa, 42

Hast du dich schon angemeldet, um meinen Hormonguide zu bekommen?

Nein?! Dann mach das noch schnell und leg gleich los, damit du deinen Alltag wieder beschwerdefrei wuppen kannst.