Sei es dir wert - raus aus dem Hormonchaos

Sei es dir wert!

Bringe deine Hormone jetzt ins Gleichgewicht und fühle dich wieder wohl in deinem Körper.

Mein Coaching ist perfekt für dich, wenn 

  • … du versuchst abzunehmen, aber egal wie sehr du dich abrackerst und anstrengst: Es will dir einfach nicht gelingen.
  • …du an Zyklusbeschwerden, PMS oder nervigen Wechseljahresbeschwerden leidest.
  • … du morgens kaum aus dem Bett kommst, weil dir einfach die Energie fehlt.
Sei es dir wert - raus aus dem Hormonchaos

Sei es dir wert!

Bringe deine Hormone jetzt ins Gleichgewicht und fühle dich wieder wohl in deinem Körper.

Mein Coaching ist perfekt für dich, wenn 

  • … du versuchst abzunehmen, aber egal wie sehr du dich abrackerst und anstrengst: Es will einfach nicht gelingen.
  • …du an Zyklus BeschwerdenPMS oder nervigen Wechseljahres-beschwerden leidest.
  • … du morgens kaum aus dem Bett kommst, weil dir einfach die Energie fehlt.

So kann ich dir helfen

Meine Bücher und Online Angebote

Kennst du das:

  • Dich werfen jeden Monat Zyklus oder Menstruationsbeschwerden einige Tage oder gar Wochen völlig aus der Bahn?
  • Deine Stimmungsschwankungen machen dir und deiner Umgebung das Leben schwer?
  • Wünschst du dir endlich  unbeschwerte Zyklen und ein Leben in Balance?

Dann stelle dir doch mal Folgendes vor:

  • Du kennst die Bedürfnisse deines Körpers in jeder Zyklusphase genau
  • Dadurch kannst du deinen Zyklus ganz leicht auf natürliche Weise harmonisieren
  • Daher führst du ein Leben in Balance – voller Energie und Lebensfreude

Das ist für dich im Moment kaum vorstellbar? Damit bist du nicht allein, denn zwei von drei Frauen leiden im Laufe ihres Lebens unter Zyklus- und Menstruationsbeschwerden. Von der Schulmedizin werden sie dabei oft allein gelassen und auch gesellschaftlich stoßen sie häufig auf Unverständnis. Dabei sind solche Beschwerden nicht normal und harmonische Zyklen für alle Frauen möglich.

Sichere dir jetzt ein Exemplar meines Buches und habe den kleinen Helfer für jede Zyklusphase griffbereit. Denn sind deine Hormone in Balance, ist auch dein Leben in Balance!

Nervt dich das auch:

  • Dein Alltag ist immer picke packe voll und du funktionierst mehr, als dass du lebst?
  • Dein Körper zeigt dir deutlich, dass es Zuviel ist und du fühlst dich schlapp und ausgelaugt?
  • Zeit für dich hast du schon ewig nicht mehr gehabt?

Aber wann sollst du das auch noch angehen und vor allem: wie? Für stundenlanges Meditieren oder gesünderes Kochen hast du echt keine Zeit!

Glaube mir: Manchmal braucht es nur kleine Veränderungen, um gelassener, gesünder und glücklicher im Alltag zu sein.

Das wissen meine Kollegin Melanie Binder (Transformationscoach) und ich aus der Arbeit mit hunderten von Frauen nur zu gut. Damit du leicht und einfach den ersten Schritt raus aus deiner Stressspirale schaffst, haben wir

„Endlich Wohlfühlen“ für dich geschaffen:

27 SOS-Impulse für ein stressfreies, leichtes & glückliches Leben. 

Das Programm besteht aus ganzheitlichen SOS-Impulsen zu den Themen Ernährung, Stressmanagement, Meditation und Mindset, wenn du dich total überfordert fühlst. Die Impulse sind so gewählt, dass du sie leicht in deinen Alltag integrieren kannst. 

Jetzt für 27 € statt 37 €. 

Geht es dir so, wie vielen Frauen:

  • Du fühlst dich unwohl in deinem Körper, denn obwohl du dich so sehr bemühst, gelingt es dir nicht, abzunehmen?
  • PMS Beschwerden quälen dich Monat für Monat und mit deinen Stimmungsschwankungen erkennst du dich selbst nicht wieder
  • Du fühlst dich müde, schlapp und antriebslos und schon morgens fehlt dir die Energie für den Tag?

Funktioniert der Reinigungsprozess von Leber, Nieren, Lunge, Lymphsystem und Haut optimal, dann fühlst du dich voller Energie, dein Stoffwechsel läuft rund und dein Organismus bleibt in Balance.

Bist du aber gestresst, ernährst dich ungesund oder bewegst dich zu wenig, kann deine Leber, als wichtigstes Detox-Organ, das empfindliche hormonelle Gleichgewicht nicht aufrechterhalten. 

Deshalb habe ich das Body Booster Programm entwickelt. Meine 4 Wochen Detox-Formel für eine schlanke Taille, mehr Energie und Lebensfreude. 

Es ist ein Online-Selbstlernkurs, der dir hilft, deinen Stoffwechsel anzuregen und deine Hormonbalance wiederher-zustellen.

Der Kurs öffnet 2-mal im Jahr seine Türen. Komm hier auf die Warteliste und verpasse nicht mein bestes Frühbucher Angebot.

Mit Body-Balance fühlst du dich in kurzer Zeit wieder so kraftvoll und lebendig, wie vor den Wechseljahren, ohne dass du dein ganzes Leben auf den Kopf stellen musst.

Das ist deine Abkürzung zu einem unbeschwerten Alltag. Denn deine Verdauung belastet dich endlich nicht mehr, du hast mehr Energie, weniger Hautprobleme und die Pfunde purzeln wie von selbst, sodass du dich wieder wohlfühlst in deinem Körper.

Bekannt aus:

Design ohne Titel 11
Design ohne Titel 4
Design ohne Titel 10
Women's Health

Das sagen meine Kundinnen:

Mit 43 habe ich die Pille abgesetzt, weil ich Angst vor den Nebenwirkungen bekommen habe. 

Plötzlich hatte ich ständig Hunger und bin immer dicker geworden. Meine Haut war unrein und pickelig und ich war ständig müde und traurig.

In 8 Wochen RE.START Fit & Schlank habe ich bereits gute 4kg Gewicht verloren. Ich esse fast kein „Süß“ mehr, weil ich kein Verlangen danach habe. Meine Haut erholt sich endlich.

Ich kenne jetzt meinen Stoffwechsel und weiß dadurch, was mein Körper braucht.

– Sarah, 45

Dank der Unterstützung von Kerstin konnte ich in vielen kleinen Bereichen alltagstaugliche Veränderungen vornehmen.

Die ersten 8 Kilo sind runter und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert.

Kerstin stand mir mit ihrem unkomplizierten Support immer zur Seite.

– Heike, 42

Nach der zweiten Schwangerschaft habe ich kontinuierlich zugenommen. Ich habe alles versucht: Sport bis zum Umfallen, alle gängigen Diäten, Intervallfasten. Nichts hat geholfen. Ich wurde immer unzufriedener und war ständig genervt.

Als ich von Kerstin erfahren habe, wie Stress und Schlafmangel sich auch auf meine Figur auswirkt, konnte ich die richtigen Dinge verändern. 

Jetzt nehme ich mir mehr Zeit für mich und bin viel ausgeglichener. Das freut auch meinen Mann und meine Kinder.

5kg sind schon runter. Ich freue mich auf die nächsten 5.

– Vanessa, 42

Hast du schon den Detox-Tagesplan?

Nein?! Dann mach´ das noch schnell und leg gleich los, damit du deinen Alltag wieder beschwerdefrei wuppen kannst. 

Ich verspreche dir, dass es dabei nicht um Verzicht und hungern geht.