Detox Programm

Warum ist "Detox " wichtig für dich?

Deine Leber ist das wichtigste Entgiftungsorgan in deinem Körper. Sie baut überschüssige Hormone ab, so dass es nicht zu Dominanzen kommt. Eine Östrogendominanz ist zum Beispiel oft für Beschwerden des prämenstruellen Syndroms und auch für Wechseljahresbeschwerden und Gewichtszunahme verantwortlich. Auch eine bleierne Müdigkeit, Hautirritationen oder Muskel- und Gelenkschmerzen können Anzeichen für eine überlastet Leber sein.

Was deiner Leber schadet:

In meinem Detox-Programm zeige ich dir Schritt für Schritt, was du tun musst, um deine Leber zu entlasten:

Leber Detox: was deine Leber immer schon mal loswerden wollte

Setz mich auf die Warteliste!

2-4x im Monat schicke ich dir außerdem richtig gute Tipps für mehr Gesundheit und Balance in deinen Posteingang.

Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter GetResponse. Im Datenschutz erfährst du mehr. Nach der Anmeldung erreicht dich 2-4 mal im Monat mein Newsletter mit richtig guten Tipps. Eine Abmeldung ist jederzeit durch einen Klick möglich.