Start 1. Juli: 4 Wochen Begleitung um nur 859€ inkl. 2 tollen Boni!
Wechseljahre Buch Zyklus Kompass Kerstin Eickes
Mein Buch

Der Zyklus-Kompass

In vier Schritten den weiblichen Zyklus harmonisieren und ein Leben in Balance führen – inkl. über 30 Rezepten

Kennst du das?

Unbeschwerte Zyklen sind für dich im Moment kaum vorstellbar?

Damit bist du nicht allein, denn zwei von drei Frauen leiden im Laufe ihres Lebens unter Zyklus- und Menstruationsbeschwerden.

Von der Schulmedizin werden sie dabei oft allein gelassen und auch gesellschaftlich stoßen sie häufig auf Unverständnis.

Dabei sind solche Beschwerden nicht normal und harmonische Zyklen für alle Frauen möglich!

Stelle dir doch mal Folgendes vor:

kerstin eickes

Ich gebe dir mit meinem Ratgeber das Wissen an die Hand, um deine individuellen Beschwerden auf ganzheitliche Weise zu lindern. 

Denn während meiner Arbeit als Hormoncoach konnte ich bereits hunderten Frauen helfen, ihre hormonellen Probleme zu lösen.

Zykluskompass Eickes

Der Zyklus-Kompass

In vier Schritten den weiblichen Zyklus harmonisieren und ein Leben in Balance führen - inkl. über 30 Rezepten
Gesunde Ernährung

Langfristig und tiefgehend

Das Buch navigiert dich wie ein Kompass durch den Hormon- und Ernährungsdschungel. Aber nicht nur Ernährungsfehler und Nährstoffmängel, sondern auch Stress, überlastete Entgiftungsorgane oder falsches Training können ein hormonelles Ungleichgewicht verursachen und werden deshalb im ganzheitlichen Ansatz mitberücksichtigt.

Praxisnah und umsetzbar

Checklisten sorgen dafür, dass du den Ursachen für deine Beschwerden auf die Spur kommst. Mit Hilfe der zahlreichen und praxisorientierten Tipps zu jeder Zyklusphase kannst du so deine hormonelle Balance wiederherstellen und deinen Zyklus auf natürlichem Weg harmonisieren.
Über 30 leckere Rezepte, für die du keine exotischen Zutaten benötigst, machen dir die Umstellung zu einer hormonfreundlichen Ernährung besonders leicht.

Kerstin Eickes Buch

Möchtest du heute noch…

Dann sichere dir jetzt ein Exemplar dieses Buches und habe den kleinen Helfer für jede Zyklusphase griffbereit. 

Denn sind deine Hormone in Balance, ist auch dein Leben in Balance!

„Verständlich und umsetzbar“

„Ein Buch, das sich auf verständliche Weise mit einem Thema beschäftigt, bei dem sonst oft nur Hormone das Mittel der Wahl sind. Die Tipps sind leicht umzusetzen und sogar mit Rezepten untermalt. Auch der Umfang des Buches schreckt nicht ab, sondern bewirkte bei mir, dass ich es mir oft auch in den Pausen zur Hand genommen habe. Mit tollen neuen Erkenntnisse und dem Wissen, dass die Autorin weiß, wovon sie schreibt, habe ich mir schon viele Veränderungen in meinen Alltag einbauen können.“

„So wertvoll und vor allem praktikabel“

„Ich habe mir das Buch gekauft, da ich aufgrund meiner Endometriose und anderen Gegebenheiten seit Jahren Probleme mit meinem Zyklus und den Hormonen habe. Von. Ärzten fühle ich mich oft „abgestempelt“ und ich habe gemerkt, dass ich in dem Bereich mehr in die Tiefe gehen möchte.

Da kam mir der Kompass gerade recht. Einfach und klar verständlich erklärt die Autorin grundlegendes Wissen rund um den Zyklus und die Zusammenhänge mit der eigenen Lebensweise.

Ich bin erstaunt was doch alles den Hormonhaushalt beeinflusst. Warum erzählen Ärzte einem so etwas nicht?!

Die Rezepte am Ende des Buchs finde ich großartig. Ich freue mich schon darauf, die vielen Tipps umzusetzen und die Rezepte auszuprobieren. Und vor allem auf mein neues Wohlbefinden, wenn ich die Ratschläge langfristig umgesetzt habe.“

„Tolles Buch“

„Ich habe mir dieses Buch geholt, weil ich der Autorin schon lange auf Instagram folge. Ich bin immer sehr skeptisch aber dies wurde mir beim Lesen sehr schnell genommen. Es ist aufschlussreich und man erhält auf sehr verständliche Weise Erkenntnisse und sehr gute Tipps über den eigenen Körper. Auch die Checklisten kann ich nur empfehlen! Vielen Dank für die hilfreichen Tipps.“

Hi, ich bin Kerstin.

Ich bin ganzheitliche Ernährungsberaterin, Gesundheitsexpertin und Hormon Coach. Mein Wissen und meine Begeisterung zu ganzheitlicher Frauengesundheit gebe ich in meinem Buch, in Rahmen von Workshops, Coachings, Kursen, sowie in meinem Blog, via Instagram, Pinterest und Facebook weiter.

Damit dein Stoffwechsel rund läuft und du dich körperlich und emotional wohlfühlst, müssen deine Hormone in einem ausgeglichenen Verhältnis zueinander stehen. Indem ich dir zeige, wie die Hormone zusammenarbeiten und sich gegenseitig beeinflussen, helfe ich dir, dein Hormonchaos von Grund auf in den Griff zu bekommen. Schon über hundert Frauen konnte ich so erfolgreich bei hormonellen Beschwerden helfen. 

Du sollst dich deinem Zyklus nicht mehr hilflos ausgeliefert fühlen. Ich unterstütze dich dabei, deine Gesundheit und Hormonbalance selbst in die Hand zu nehmen und dich endlich wieder wohlzufühlen. 

Kerstin Eickes

Sind deine Hormone glücklich, dann bist du es auch.