Bücher

Meine Bücher für dich!

Meine Bücher sind meine Leidenschaft. Mit ihnen möchte ich aufklären und Frauen mit Hormonchaos während des Zyklus und den Wechseljahren unterstützen. Hier findest du meine E-Books rund um das Thema Frauengesundheit, Zyklus und Wechseljahre. Viel Freude damit!

Zyklus Guide

E-Book "Dein Zyklus Guide"

Endlich unbeschwerte Zyklen ohne PMS, Östrogendominanz, Stimmungsschwankungen, Schmerzen, Gewichtszunahme & Wassereinlagerungen! Das möchte ich dir mit diesem E-Book ermöglichen. Indem du verstehst, was auf körperlicher und emotionaler Ebene während der einzelnen Zyklusphasen passiert.

Dazu bekommst du passend zu jeder Zyklusphase Empfehlungen von mir:
→ zu deiner Ernährung.
→ zu dem geeigneten Sportprogramm.
→ und zu passenden Heilkräutern, die dir auf natürlichem Weg helfen, deinen Zyklus zu harmonisieren.

Darüber hinaus zeige ich dir 4 Schritte zu deiner Hormonbalance. Besonderen Fokus lege ich hier auf den ersten und wichtigsten Schritt: auf deine Ernährung. Aber auch Detox, Lifestyle- und Bewegungsempfehlungen verhelfen dir zu hormonellem Gleichgewicht und unbeschwerten Zyklen.
Mit Quick Tipps zu häufigen Zyklusbeschwerden und gegen Östrogendominanz, einer Nahrungsergänzungsmittel-Liste und Aromaöl Empfehlungen.
Das E-Book umfasst 60 Seiten.

Für kurze Zeit: statt 19,99€ nur für 14,99€!

E-Book "Ohne Drama durch die Wechseljahre"

Hormonchaos war gestern! Bring deine Hormone Schritt für Schritt in Balance. So erreichst du auch dein Wohlfühlgewicht.

Clean Eating Rezepte Buch

E-Book "Clean Eating: 21 Rezepte für 7 Tage"

Um dir den Start in eine hormonfreundliche Ernährung zu erleichtern, kannst du zu meinen Büchern ein Clean-Eating Rezeptbuch kaufen.

Clean Eating: 21 Rezepte - 3 Mahlzeiten am Tag.
Jedes Rezept hat weniger als 500kcal.
Für die Rezepte benötigst du keine exotischen Gewürze.
Alle Rezepte sind gluten- und lactosefrei.

Du erhältst 25 Seiten mit 21 Rezepten → jeweils 7 Rezepte zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.