RE.START

Schlank & Gelassen

Raus aus dem Hormonchaos,

bring deine Hormone in Balance.

Anzeichen für ein hormonelles Ungleichgewicht:

Das alles kann an einem hormonellen Ungleichgewicht liegen!

Erkennst du die Symptome aus der Liste? Dann geht es dir, wie vielen Frauen ab 35!

Deine Hormone können durch Stress, eine ungünstige Ernährung, eine gestörte Leber- und Darmgesundheit, Medikamente, Umwelteinflüsse, Schlafmangel oder die Wechseljahre aus dem Gleichgewicht geraten.

Je mehr Faktoren bei dir zusammentreffen, desto schlechter fühlst du dich. 

Durch eine ganzheitliche Betrachtung all dieser Faktoren, ist es möglich, deine Hormone zurück ins Gleichgewicht zu bringen. Damit schaffen wir die Voraussetzung, damit du lästige Fettpölsterchen abbauen kannst. Denn während dein Körper mit einem hormonellen Ungleichgewicht kämpft, ist es nahezu unmöglich dauerhaft abzunehmen. Auch Beschwerden lassen sich auf diese Weise reduzieren.

Um dir das Abnehmen zusätzlich zu erleichtern, erstelle ich dir individuelle Ernährungspläne. Mit meinen Meal Prep Tipps darfst du es dir leicht und alltagstauglich machen. Du kommst dadurch

  • leichter ins Tun,
  • fällst nach den 8 Wochen nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück
  • und erzielst wirklich nachhaltige Erfolge. 

Während des RE.START Schlank & Gelassen Coachings bekommst du eine alltagstaugliche und individuelle Schritt für Schritt Anleitung von mir. Du lernst dabei, deine Hormone auf natürlichem Weg in Balance zu bringen. Damit du dich endlich wieder wohlfühlst in deinem Körper.

 

Lass mich dir helfen, raus aus deinem Hormonchaos zu kommen

Im Hormon RE.START Schlank & Gelassen Programm erfährst du, was deine Hormone brauchen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Nur wenn du gelassen bist, kannst du dauerhaft und nachhaltig abnehmen. Auch andere Beschwerden bekommst du so in den Griff und kannst deinen Alltag wieder leicht und voller Energie wuppen.

         Sind deine Hormone glücklich, dann bist du es auch!

Du willst vorab schon mal mehr über dein Hormonchaos erfahren? Dann ist mein Hormonfragebogen genau das Richtige für dich. Dort erfährst du, welche Hormone aus dem Gleichgewicht geraten sind. Du erhältst auch wertvolle Tipps, um das Hormonchaos selbständig in den Griff zu bekommen. Auch für unser erstes Coaching Gespräch ist es gut, wenn du den Test vorher machst und mir das Ergebnis zuschickst. Dann können wir deine Probleme schneller zusammen angehen.

Hol dir den Hormon-Selbsttest mit Auswertung und finde heraus,

ob es an deinen Hormonen liegt.

So kommst du an den Selbsttest:

Melde dich für meine wöchentlichen Ernährungs- und Lifestyle Tipps an – dann bekommst du den Hormonfragebogen zur Begrüßung dazu.

  Was du davon hast:

  • Du erhältst sofort den kostenlosen Hormon-Selbsttest mit Auswertung
  • 2-4x im Monat schicke ich dir außerdem richtig gute Tipps für mehr Gesundheit und Balance in deinen Posteingang
  • Ich informiere dich, wenn ich ein besonderes Angebot für dich habe

Ja - ich will den Selbsttest haben!

2-4x im Monat schicke ich dir außerdem richtig gute Tipps für mehr Gesundheit und Balance in deinen Posteingang.

Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter GetResponse. Im Datenschutz erfährst du mehr. Nach der Anmeldung erreicht dich 2-4 mal im Monat mein Newsletter mit richtig guten Tipps. Eine Abmeldung ist jederzeit durch einen Klick möglich.

Body Booster

Body-Booster

Meine 4 Wochen Detox-Formel für eine schlanke Taille, mehr Energie und Lebensfreude ganz ohne zu hungern!

Jetzt für KURZE ZEIT erhältlich.